zum Hauptmenü springen ...
zum Untermenü springen ...
zur Such-Eingabe springen ...

VOM FASS-Wien Onlineshop   VOM FASS AG International
[VOM FASS Logo]

VOM FASS Wien

VOM FASS Wien Newsletter -
kostenlos! Jetzt anmelden ...
Hauszustellung: Michl's bringt's
Folgen Sie uns auf Google+ Google+
Suchbegriff:

VOM FASS Wien

Siebensterngasse 46 • 1070 Wien
Tel: 01 526 94 00 • Fax: 01 526 94 01

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:  
10:00 - 18:30 Uhr
Sa.:
10:00 - 18:00 Uhr
02-05-2005
[Creperolles]
So klein, und doch so gefährlich: Die vermeintliche Unscheinbarkeit soll über das wahre Ausmass der charmanten Umgarnung hinwegtäuschen!

Sie verstecken sich hinter einem fremdländischen Namen: Creperolles. Ca. 83 dieser Creperolles sind in einer Packung zusammengefasst, aussen knusprig, innen cremig, Stück für Stück die Inkarnation der Verführung. Dabei klingt die Beschreibung so unschuldig: "Mit Käse gefüllte Kekse" ...

Doch wir sind ihnen auf die Schliche gekommen: Creperolles machen süchtig!

Wer erst einmal angefangen hat, wer ein einziges Stück davon auch nur probiert hat, ist bereits verloren. Er kann nicht mehr aufhören, kommt nicht mehr los davon, das eine schmeckt noch besser als das vorige.

Und wer erst einmal das allererste Kekschen genossen hat, den schreckt auch nicht mehr zurück, dass Creperolles sauteuer sind, denn sie und er wissen: Creperolles sind Stück für Stück ihren Preis wert!

Wir hingegen können uns entspannt zurücklehnen, denn wir - ja, wir haben Sie gewarnt!
Impressum • Datenschutz

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. • © 2004-2018 VOM FASS Wien, Siebensterngasse 46, 1070 Wien • WEBdesign by M.Göstl