zum Hauptmenü springen ...
zum Untermenü springen ...
zur Such-Eingabe springen ...

VOM FASS-Wien Onlineshop   VOM FASS AG International
[VOM FASS Logo]

VOM FASS Wien

VOM FASS Wien Newsletter -
kostenlos! Jetzt anmelden ...
Hauszustellung: Michl's bringt's
Suchbegriff:

VOM FASS Wien

Siebensterngasse 46 • 1070 Wien
Tel: 01 526 94 00 • Fax: 01 526 94 01

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:  
10:00 - 18:30 Uhr
Sa.:
10:00 - 18:00 Uhr
20-10-2006
[Kuerbiskerne]
Die ganze Kraft des steirischen Öl-Kürbis steckt in seinen Kernen. Aus diesen wird das Steirische Kürbiskernöl gewonnen.

Wissenschaftlich betrachtet ist Steirisches Kürbiskernöl ein hochwertiges Öl mit einem hohen Anteil an mehrfach ungesättigten Fettsäuren, vor allem Linolsäure, und liefert unter anderem Vitamine aus dem Vitamin B-Komplex, sowie die Vitamine E, A, C und D. Zudem schützt das Kürbiskernöl, wie Forschungen des Instituts für Biochemie an der Technischen Universität Graz ergeben haben, vor freien Radikalen, das sind Moleküle im Körper, die schädliche Auswirkungen auf die Gesundheit haben können.

Man kann also das Steirisches Kürbiskernöl wissenschaftlich betrachten. Aber man muss nicht.

Es genügt doch, zu wissen: Frisches Steirisches Kürbiskernöl schmeckt phantastisch, nussig, würzig, rund, macht verschiedenste Salate und andere Speisen zum sensationellen Genuss! Und gerade jetzt bringen die steirischen Bauern ihre frisch geernteten Öl-Kürbisse von den Feldern, um aus deren Kernen das neue, frische Steirisches Kürbiskernöl zu produzieren.

Doch auch die Kerne selbst sind ein Genuss, ein Knabbergenuss! Süss, mit Zimt, oder scharf, mit Chili.

Bei uns bekommen Sie beides: Das frische Steirische Kürbiskernöl aus neuer Ernte und - jetzt neu! - die frischen süssen oder scharfen Kürbiskerne. Also lassen Sie sich von uns zum Genuss und zum Naschen verführen: Zum Naschen von frischen Steirischen Kürbiskernen!
Impressum • Datenschutz

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. • © 2004-2018 VOM FASS Wien, Siebensterngasse 46, 1070 Wien • WEBdesign by M.Göstl