zum Hauptmenü springen ...
zum Untermenü springen ...
zur Such-Eingabe springen ...

VOM FASS-Wien Onlineshop   VOM FASS AG International
[VOM FASS Logo]

VOM FASS Wien

VOM FASS Wien Newsletter -
kostenlos! Jetzt anmelden ...
Hauszustellung: Michl's bringt's
Suchbegriff:

VOM FASS Wien

Siebensterngasse 46 • 1070 Wien
Tel: 01 526 94 00 • Fax: 01 526 94 01

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:  
10:00 - 18:30 Uhr
Sa.:
10:00 - 18:00 Uhr
15-11-2007
[Junge Weine 2007]
Der Steirische Junker und der französische Beaujolais Nouveau, zwei Weine, wie sie unterschiedlicher nicht sein können, und doch haben sie einiges gemeinsam:

Es sind junge Weine, die schon bald nach der Lese in Flaschen gefüllt und verkauft werden. Jung sollen sie auch getrunken werden, denn nur in ihrer Jugend präsentieren sie sich frisch, leicht und fruchtbetont, trinkfreudig mit animierender Säure.

Beide Weine dürfen erst zu einem bestimmten Zeitpunkt angeboten werden. Die Fans des Steirischen Junker's müssen sich bis zum Mittwoch vor Martini, also dem Mittwoch vor dem 11. November gedulden. Der Beaujolais Nouveau lässt sogar bis zum 3. Donnerstag im November auf sich warten.

Pünktlich zum jeweiligen Termin sind der Steirische Junker 2007 vom Weingut Jaunegg und der Beaujolais Nouveau 2007 von Albert Bichot bei uns eingelangt. Ob sich das Warten gelohnt hat? Nun, am besten Sie probieren beide, den Steirischen Junker und den Beaujolais Nouveau, und entscheiden dann selbst!
Impressum • Datenschutz

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. • © 2004-2018 VOM FASS Wien, Siebensterngasse 46, 1070 Wien •  WEBdesign by M.Göstl