zum Hauptmenü springen ...
zum Untermenü springen ...
zur Such-Eingabe springen ...

VOM FASS-Wien Onlineshop   VOM FASS AG International
[VOM FASS Logo]

VOM FASS Wien

VOM FASS Wien Newsletter -
kostenlos! Jetzt anmelden ...
Hauszustellung: Michl's bringt's
Suchbegriff:

VOM FASS Wien

Siebensterngasse 46 • 1070 Wien
Tel: 01 526 94 00 • Fax: 01 526 94 01

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:  
10:00 - 18:30 Uhr
Sa.:
10:00 - 18:00 Uhr
14-02-2008
[Whisky Vom Fass]
Dunkel, mit einer aussergewöhnlichen Farbe, die an einen Kupferton erinnert, schimmert unser neuer schottischer VOM FASS-Longmorn Single Malt Whisky im Glas. Er duftet einladend, ja geradezu vielversprechend, malzig, mit einer ganz dezenten Muskatnussnote, sanft rauchig. Am Gaumen präsentiert sich der 18-jährige Whisky weich, malzig, mit einem Hauch Süsse, angenehm im Abgang.

Produziert wurde dieser Single Malt Whisky an einem Platz im schottischen Speyside, an dem vor vielen Jahren eine Kapelle stand. Dieser Tatsache verdankt die Destillerie Longmorn ihren Namen, bedeutet er doch "Platz des heiligen Mannes". Mag sein, dass aus diesem Grund auch der nahegelegenen Wasserquelle ewiges Sprudeln prophezeit wurde. Longmorn verzeichnet eine vergleichsweise ruhige Geschichte - seit der Erbauung und Inbetriebnahme der Brennerei in den Jahren 1894/95 gab es kaum Besitzerwechsel und es wurde durchgehend Whisky produziert.

Kosten Sie unseren neuen VOM FASS-Longmorn Single Malt Whisky und nehmen Sie sich gleich ein Flascherl mit nach Hause. Oder eventuell ein grösseres Flascherl, am besten gleich eine ausgewachsene Flasche - denn während unserer "8-Jahre-Vom-Fass-in-Wien" - Aktionstage von 22.2.-1.3.2008 gibt es dieses edle Destillat zum sensationellen Aktionspreis!
Impressum • Datenschutz

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. • © 2004-2018 VOM FASS Wien, Siebensterngasse 46, 1070 Wien • WEBdesign by M.Göstl