zum Hauptmenü springen ...
zum Untermenü springen ...
zur Such-Eingabe springen ...

VOM FASS-Wien Onlineshop   VOM FASS AG International
[VOM FASS Logo]

VOM FASS Wien

VOM FASS Wien Newsletter -
kostenlos! Jetzt anmelden ...
Hauszustellung: Michl's bringt's
Folgen Sie uns auf Google+ Google+
Suchbegriff:

VOM FASS Wien

Siebensterngasse 46 • 1070 Wien
Tel: 01 526 94 00 • Fax: 01 526 94 01

Öffnungszeiten

Mo.-Fr.:  
10:00 - 18:30 Uhr
Sa.:
10:00 - 18:00 Uhr
29-05-2015
Gleich vier aussergewöhnliche Single Malt Whiskies aus Irland präsentieren wir Ihnen zu unserer Irish Whiskey-Aktion. Aussergewöhnlich sind diese Single Malt Whiskies aus Irland, weil sie von den Brüdern Jack und Stephen Teeling exklusiv für VOM FASS ausgewählt und komponiert wurden.

Walter Teeling begann bereits im Jahr 1782 in der familieneigenen Destillerie in Dublin mit der Produktion exzellenter Whiskies. Wie viele andere irische Whiskeybrennereien auch, musste die Distillery aus wirtschaftlichen Gründen zu Beginn des 20. Jahrhunderts schliessen. Doch John Teeling, der Vater von Jack und Stephen, weckte im Jahr 1987 mit dem Kauf einer Erdäpfelschnaps-Brennerei, die er in eine Whiskey-Distillery umbaute, die mittlerweile etwas verschlafene Welt der Irish Whiskies wieder auf. Seine Söhne setzen nun die Familientradition fort und brachten im Jahr 2014 mit einer neu erbauten Distillery die Whiskeyproduktion zurück nach Dublin.

Exklusiv bei VOM FASS erhältlich sind:

  • VOM FASS-Irish Single Malt Whiskey Stephens Choice, 5 Jahre
    Stephen Teeling komponierte einen leichten, süssen, malzigen Single Malt, der sich trotz seiner Jugend erfreulich rund und harmonisch präsentiert.
  • VOM FASS-Irish Single Malt Whiskey Brothers in Arms, 14 Jahre
    Dieser aussergewöhnliche Irish Single Malt Whiskey trägt die Handschrift beider Teeling-Brüder: ein leichter, finessenreicher 14jähriger Whiskey, im Bourbon Fass gereift, von Stephen und ein komplexer, fruchtiger, bereits im Jahr 1991 destillierter Single Malt, der seine Reife in Sherry Butts verbringen durfte, von Jack. Die perfekte Komposition!
  • VOM FASS-Irish Single Malt Whiskey Rare Port Batch, 13 Jahre
    Die lange Reife in Portweinfässern verleiht diesem einzigartigen Irish Single Malt Whiskey seine aromatische Fülle und seine aussergewöhnliche Fruchtigkeit. Ein sensationeller Whiskey der Extraklasse!
Unser Aktions-Angebot, so lange der Vorrat reicht: Zu jeder 500 ml Flasche Irish Single Malt Whiskey erhalten Sie ein original Teeling-Whiskeyglas gratis dazu!
Impressum • Datenschutz

Alle Preise inkl. Mehrwertsteuer. • © 2004-2018 VOM FASS Wien, Siebensterngasse 46, 1070 Wien • WEBdesign by M.Göstl